Kurzinfos aus dem Zentralvorstand

Die zentrale Arbeit des Zentralvorstandes des FH-CH ist die Entwicklung der neuen Strategie, die an der Delegierten-Versammlung (DV) beschlossen wurde.

Das Ziel der Strategie ist es, die Mitwirkung der Sektionen im Dachverband zu stärken. Dazu wurde an der DV beschlossen‚ ständige Arbeits- und Projektgruppen zu bilden. Diese Gruppen sind daran, sich zu konstituieren, und der Vorstand des FH-CH engagiert sich, Mitglieder aus den Sektionen zu gewinnen, die einen Beitrag zum Erfolg der Arbeitsgruppen leisten können.

An der nächsten Sitzung des Zentralvorstandes am Montag dem 11. November 2019 an der PH in Zürich wurde ein neues Spesenreglement vorgestellt und dessen Kostenfolgen besprochen.

Die Übersicht über die ständigen Arbeits- und Projektgruppen im modifizierten Strategiepapier sieht wie folgt aus: